Jan -Heie Erchinger und seine Schulbands beim Großen Preis von Volkswagen

Bei den Braunschweiger Löwen Classics ist Jan-Heie Erchinger anlässlich des Großen Preises von Volkswagen am 10.03.2011 mit gleich zwei Schulbands aufgetreten.

Im Rahmen des Showprogramms des internationalen Weltranglistenturniers für Springreiten, rockte er mit „N.O. fear to funk“ von der Neuen Oberschule (Photo links) und der „Pünktchen und Anton Powerband“ der Erich-Kästner-Grundschule Weddel (Photo rechts) die Volkswagen Halle. Unterstützt von der Jazzsängerin Britta Rex und Mischer Torsten Schwiertzke begeisterten sie bei Nebel und Lichteffekten das anspruchsvolle Publikum, das mit lang anhaltendem Beifall dankte. Auch und gerade die Veranstalter waren beeindruckt, was die jungen Musiker auf der Bühne geleistet haben.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz